Springe zum Inhaltsteil

Abitur 2010 am Jacobson-Gymnasium Seesen

Archiv

Jahrgangstreffen am 29.12.2010

Kristian, 16. Dezember 2010

Das Jahrgangstreffen findet vorraussichtlich am Mittwoch, den 29. Dezember in Seesen statt. Details folgen wenn genaueres fest steht. Vermutlich wird ein raum gemietet und das Geld vor Ort eingesammelt.

Foto-DVDs sind fertig!

Daniel, 23. August 2010

Meldet euch mit euren Bestellwünschen bitte direkt bei Daniel! (z.B. hier im Forum)

So es ist vollbracht. Jene, die Interesse bekundet haben mir ihre Fotos zu geben, haben dies getan, sodass ich mit dem Brennen der DVDs anfangen kann. Es existieren folgende Ordner, die ich auf Wunsch zusammenstellen kann (Lloret war nicht ursprünglich nicht angedacht bzw. wenn jemand an etwas kein Interesse hat, so könnte es auch eine DVD werden):

Der Preis pro DVD liegt bei 1EUR (incl. Papiertüte). Wer also Sonderwünsche hat möge sich mit mir in Kontakt setzen. Ansonsten gehe ich von der Standard-Zusammenstellung von Abiball, AbiBaum, Beobachter, Entlassung, Mottowoche, Tag-X aus. (ALSO ZWEI DVDS)

Wer mir mit Brennen helfen will ist herzlich eingeladen bei mir vorbeizukommen und DVD Rohlinge, Papiertüten und seine DVDs abzuholen. Die Rohlinge und Papiertüten verkaufe ich dann zum Anschaffungspreis von (insgesamt) 50cent

Ich werde wohl irgendwann ein Treffen vereinbaren, sonst müsste ich zu jedem persönlich fahren, was bei ca. 60 leuten etwas länger dauern würde.

Wir haben einen Stein!

Kristian, 27. Juli 2010

Quelle: Maik bei Facebook.

Neue Website – Forum umgezogen

Kristian, 22. Juli 2010

Lieber Jahrgang,

Ich habe mich heute einmal hingesetzt, und uns endlich eine (hoffentlich) hübschere, dafür statische, Website verpasst, die vielleicht auch für aussenstehende von Interesse sein könnte. Nach und nach wird diese nun mit Inhalt gefüllt werden.

Das alte Forum ist ab jetzt unter der neuen Adresse http://jgs2010.5yk.de/forum/ oder über die Navigationsleiste oben zu erreichen. Neu-Registrierungen dort sind jetzt deaktiviert, bei Problemen wendet euch bitte an mich (Kristian).

Solltet ihr irgendwelche Inhalte haben, die hier hinpassen könnten – sei es ein Link auf eine eigene Website, eine Ankündigung eines Jahrgangstreffens, Fotos oder irgendwas –, schreibt mir bitte eine E-Mail oder meldet euch im ICQ.

Alle sind herzlich eingeladen, sich in unserem Gästebuch zu verewigen.